Kontakt

info@education-punk.de

Schweinauerstr. 58
90439 Nürnberg
Um einen Termin zu vereinbaren, fülle bitte das Formular aus.

Wir freuen uns auf Deinen Kontakt!

KONTAKTFORMULAR:

    Immobilieninvestments:

    Viele Menschen glauben nicht, dass Immobilien nicht nur genauso gut wie andere Investments sind, sondern diese deutlich übertreffen. Oft sind Immobilieninvestments anderen Anlagen um ein Vielfaches überlegen. Viele denken, dass Immobilieninvestments ein Randthema sind. Das sind sie definitiv nicht! Oftmals machen sie einen Großteil der Wirtschaftsleistung eines Landes aus und gehören als Branche zu den wahren Giganten eines jeden Landes. Ein Großteil der reichsten Menschen der Welt, sogar Präsidenten und selbst McDonalds sind Immobilientycoone und bauen ihren Reichtum durch Immobilieninvestments ständig weiter aus. So wie auch Du das bald machen kannst.

    Unternehmertum:

    Grundsätzlich kann es nicht das eine Konzept geben, das Dir zeigt, wie Du nun ein erfolgreicher Unternehmer wirst. Dazu ist das Thema einfach zu komplex. Aber in den letzten 15 Jahren habe ich viel Erkenntnisse gewonnen und wenn man diese gewissenhaft umsetzt und in das eigene Leben integriert, dann ist es sehr schwer, nicht erfolgreich zu sein. Aus meiner langjährigen praktischen Erfahrung habe ich nun alle diese Regeln zusammengetragen, um sie an Dich weiterzugeben.

    Denn ich finde: Wir brauchen mehr leidenschaftliche Unternehmer in Deutschland, die Freiheit lieben und bereit sind, sich für Ihre Ideen und Ziele zu engagieren.

    Ich freue mich auf Deinen Kontakt!

    Liebe Grüße

    Dr. Florian Roski

    P.S: Wenn Dich verschiedene kostenfreie Interviews/ Podcasts und ergänzende Informationen zum Thema Immobilien interessieren, dann empfehle ich Dir gerne die Facebook Seite zum Buch:

    < Mit einem Like bist Du dabei!


    Business is Teamwork

    Wir arbeiten zusammen mit:

    four-quarters Wirtschaftssozietät GmbH

    mein-mikrofinanzierer GmbH

    fq-hausverwaltung GmbH

    Education Punkt ltd.

    Und als Brands:

    Feuer Deinen Boss

    Immobilien Millionär

    Immobilien Mentoring