Tools

Mit Werkzeug baut man Häuser!

Du findest auf dieser Seite Tools (Werkzeuge) und Linkempfehlungen, die mein Leben verbessert haben. Ich hoffe, dass sie auch Dir helfen werden, Deine Immobilieninvestments zu optimieren und Dich als Unternehmer zu professionalisieren.

Level-Up: Nach dem Motto: „Erkenne Dich selbst, diszipliniere und veredele Dich“, wirst Du bestimmt die nächste Ebene erklimmen.

Verbesserungen: Vermisst Du weitere nützliche Tools, dann sende mir doch einfach eine Nachricht über Kontakt. Ich werde mich dann bemühen, die Seite um weitere Tools zu den Themen Immobilien und Unternehmertum (Entrepreneurship) zu ergänzen.

Unterstützung: Solltest Du feststellen, dass Du einfach noch weitere Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, kann ich Dir meine Ausbildungsprogramme Mentoring und Seminare empfehlen. Auch wenn Du Fragen hast, zu denen Du hier nicht fündig wirst: Schreib mir doch einfach, was Du brauchst! Ich bin sicher, wir finden für Dich die richtige Lösung.

Denn Du weißt ja: Der Trainer macht den Unterschied, ob Du in der Amateur- oder der Profiliga mitspielen wirst.

Folgende Inhalte stehen Dir zum Download (kostenfrei) zur Verfügung:

E-Mail-Adresse eintragen und der Download-Prozess startet!

BOOKLET ZUM HÖRBUCH:

  • Das Booklet zum Hörbuch „Das 1×1 des Immobilien Millionärs“

DOWNLOADS:

  • Einnahmen-/ Ausgabenrechner (Excelvorlage)
  • Vermögens- und Schuldenaufstellung (Worddokument)
  • Immobilienkalkulator (Excelrechner)
  • Unterlagenliste für den Immobilienkauf (Worddokument)
  • Bau- und Ausstattungsbeschreibung
  • Selbstauskunft des Mieters & Unterlagenliste für den Mieter (Worddokument)
  • CHECKLISTE: 10 Punkte, wie du jetzt dein Kapital schützen kannst!

LINKS UND EMPFEHLUNGEN:

Immobilien

Top Immobilien Informationen:

Immobilien-Portale für die Immobiliensuche:

YouTube Videos zu den top Immobilienleserfragen (FAQ) Immowelt
Facebook rund um Immobilien, den Autor und den Immobilien-Livestyle ImmobilienScout24
Immonet
Immokauftreff

Annuitätenrechner:

Mietvertragsvorlagen:

Zinsen-berechnen Haus & Grund

Bücherempfehlungen:

Visitenkarte für Deinen Immobilienerfolg:

Meine Bücherempfehlungen für Deinen Erfolg Jackbox GmbH

Hausverwaltung & Nebenkostenabrechnungen:

Top Bankkonten:

four-quarters & Fischer Buchungsservice ING DiBa
Kontis – Konto für Selbständige
DKB Deutsche Kreditbank
Sberbank

Unternehmertum (Entrepreneurship)

Gründungs- und Fördermittelberatung:

Absicherungs- und Vorsorgekonzepte:

four-quarters EXIST GmbH four-quarters Finanz- und Versicherungsmakler GmbH
Bundesverband Deutscher Gründungsberater BDG e.V.
Verkaufen lernen Schritt für Schritt
Downloadbereich