Bestätigungsmail für Deinen Downloadbereich

Lieber Immobilien Fan,

Du hast es nun fast geschafft. In wenigen Minuten erhältst Du eine Bestätigungsmail für meinen kostenfreien Downloadbereich! Schaue in Deinem E-Mail Postfach nach und bestätige die E-Mail, damit Du Zugang zum Downloadbreich bekommen kannst.


Solltest Du noch kein Eigenkapital haben,[klicke hier!]

Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dieser Chance!

Liebe Grüße aus Nürnberg

Florian

P.S.: Wenn Du die drei Gründe herausfinden möchtest, warum Du wahrscheinlich niemals finanziell erfolgreich wirst, dann schaue Dir  [mein Video hier an.]

Mit einem Klick bist Du dabei!

 


Wusstest Du schon?

TIPP 3 der Investment Erfolgsstrategien: Setze so wenig Eigenkapital wie möglich ein!

Jahrelang wurde uns beigebracht, dass Schulden schlecht sind und dass es sich schlecht anfühlt, auf einem großen Berg Schulden zu sitzen. Es liegt also schon in unserer Erziehung, Schulden so schnell wie möglich beseitigen zu wollen. Dementsprechend tendieren wir auch dazu, viel Eigenkapital und eine möglichst hohe monatliche Tilgung in unsere Immobilienfinanzierung einzubringen, damit sich der Schuldenberg so schnell wie möglich abträgt.

Problem dabei ist nur, dass es gute und schlechte Schulden gibt. Schlechte Schulden machen Dich ärmer. Gute Schulden hingegen machen Dich reicher! Wie geht das? Wenn wir von schlechten Schulden sprechen, sprechen wir von Konsumentenkrediten; Kredite die wir aufnehmen für Dinge, die wir uns eigentlich nicht leisten können: das teure Auto, der Luxusurlaub, die neue Waschmaschine, etc. Bei guten Schulden läuft das anders. Umso niedriger Dein eingesetztes Eigenkapital ist, desto höher ist die Eigenkapitalrendite. Außerdem wirst du mit demselben Eigenkapital mehr Objekte einkaufen können. Anstatt 100.000 Eigenkapital für ein einziges Investment aufzubringen, warum nicht jeweils 20.000€ auf fünf verschiedene aufteilen? Aber denk immer daran: Der monatliche Cashflow muss positiv bleiben! Solange diese Bedingung erfüllt bleibt, ist es nur sinnvoll, den Fremdkapitaleinsatz weiter zu erhöhen. Optimierend und im Detail gehe ich auf diesen Sachverhalt in meinem Seminaren ein.