Bewerbung Immobilien Millionär Master Kurs

Du hast es fast geschafft!

Um Deinen Zugang zur finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen und die Bonuspakete zu bekommen, beantworte die folgenden sieben Motivationsfragen!

 

Sie sollen Dir und uns zeigen, dass Du wirklich motiviert bist und das Du zu den Machern und Umsetzern gehörst. Denn für genau diese Menschen ist dieser Kurs gedacht!

Und denke bitte daran, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Pre-Ticketing Mitglieder annehmen können. Denn wir wollen die Qualität dieses Kurses so hoch wie möglich halten.

 

Wir werden uns nach der Sichtung Deiner Bewerbung sofort mit Dir in Verbindung setzen!

Du bekommst auf jeden Fall von uns eine Antwort!

 

Starte jetzt Deinen Motivationstest und hebe Deinen Lebensstandard auf die nächste Ebene:

 

① Wohnst Du zur Miete oder in einem Eigenheim? Und warum hast Du Dich dafür entschieden?

② Ich möchte am Kurs teilnehmen, weil…. (3-5 Sätze):

③ A) Bisher habe ich bereits in folgende Anlagegüter investiert (Immobilien, Aktien, Fonds,…) weil,…:
     B) Bisher habe ich noch nicht investiert, weil,…:

④ Ich möchte finanziell unabhängig sein, weil…. (3-5 Sätze):

⑤ Gibt es in Deinem Umfeld schon erfolgreiche Investoren?

⑥ Wieviel Zeit plane ich für meine finanzielle Unabhängigkeit ein?

⑦ In fünf Jahren sehe ich mich finanziell an folgendem Punkt angekommen: