Mentoring

Unternehmer- oder Immobilien Mentoring, das Dich weiterbringt!

Du bist auf der Expertenseite für Immobilieninvestments.

Hier haben Deine schulische Ausbildung, Dein Geschlecht und Deine Karriere keine große Relevanz.

Das Einzige, was zählt, ist: Motivation, Wille und die Disziplin, Deine Ziele umzusetzen!

Das Problem: Schule und Studium sind heute für angestellte Fachkräfte konzeptioniert und nicht für Menschen, die ihr Leben unabhängig und finanziell frei leben wollen. Oft sind diese frustriert und fühlen sich am falschen Ort und finden keine passenden Lösungen für ihre Lebensziele.

Die Aufgabenstellung: Wo erlernt man also, wie Investment und Unternehmertum wirklich funktionieren bzw. wie Du erfolgreich wirst?

Meine Antwort: Mentoring! Lernen kam man am Besten von Menschen, die schon heute dort sind, wo Du morgen sein möchtest.

Ich kann Dir die folgenden ZWEI LEVEL-UP Mentoring Ausbildungspakete anbieten. Diese sind vielfältig erprobt und helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen.

Achtung: Kein Mainstream!

Mentoring bedeutet: Wir analysieren Deine Lebensziele und setzen sie gemeinsam um!

Schreib uns dazu eine E-Mail mit Deinen Zielen, Deinen Erwatungen. Wo stehst Du heute und wo willst Du hin? Wir rufen Dich zurück!


 


IMMOBILIEN MENTORING:

START-UP IMMOBILIEN-MENTORING

Hier klicken
UNTERNEHMER MENTORING:

UNTERNEHMER- & GRÜNDER-MENTORING

Hier klicken
Four_quarters

TOP- Award Verleihung für die besten Berater des deutschen Mittelstandes. Ausgezeichnet mit A+; von links Bundespräsident Christian Wulf a.D, Max Eisgruber (Geschäftsführer), Alexander Stock (Geschäftsführer) und Dr. Florian Roski (Geschäftsführer)

Urkunde_for_quarters

Bist Du auch kein Theoretiker, sondern eher Praktiker?

Viele Menschen lernen nicht so gerne aus Büchern, sondern bevorzugen das direkte Gespräch mit einem erfahrenen Mentor, der schon einen Schritt weiter ist.

Zu diesem Zweck habe ich spezielle Mentoringprogramme für die Themen Immobilien und Unternehmertum entworfen, die schon vielen Menschen den richtigen Weg gezeigt haben:

< Kundenstimmen!

Im Kursprogramm sind natürlich offene Fragen erwünscht. Du kannst hier richtig Gas geben und jede Frage stellen.

Ich freue mich auf unser erstes Treffen!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Florian Roski

 


Ich bekomme immer wieder folgendes Feedback: Den meisten Unternehmern und Immobilieninvestoren fehlt ein wirklicher Gesprächspartner. Man will sich weiter entwickeln oder endlich loslegen, aber man findet für dieses Thema keinen wirklichen Ansprechpartner. Niemand mit dem man zusammen über die eigenen oder neue Strategien diskutieren kann. Also findet auch kaum Weiterentwicklung statt. Die Idee des Unternehmer- und Immobilien Mentoring ist es dieses Problem zu lösen.

Solltest Du auf der Suche nach einem Mentor sein, der schon dort ist, wo Du noch hinwillst. Bist Du hier genau an der richtigen Adresse.

Melde Dich einfach zum Mentoring an und erweitere Deinen Horizont! Eines der wichtigsten Erfolgsfaktoren in der heutigen Zeit ist „Speed of Implementation“, d.h. mit welcher Geschwindigkeit kommst Du voran. Die Frage ist also: Was kostet es Dich langsam zu sein.

Du hast die Wahlt zwischen den Themen Unternehmer- oder Immobilien Mentoring.

  • START-UP IMMOBILIEN-MENTORING

    A) INHALTE:

    – Wie baue ich mit Immobilien ein Vermögen auf und erwirtschafte Eigenkapitalrenditen von über 30 %?

    – Das Immobilen-Invest-Dreieck und wie man mit sehr kleinem Risiko hohe Renditen erzielen kann?

    – Wie wähle ich das richtige Objekt aus und wie finde ich es?

    – Wie werden Immobilien richtig finanziert und welche Fehler sollten dabei vermieden werden?

    – Wie wähle ich den richtigen Mieter aus?

    – Wie gehe ich mit Verkäufern und Maklern um?

    – Das Mentoring wird auf die Belange des Mentees abgestimmt. Offene Fragen werden diskutiert.

    B) LERNZIEL:

    Lerne, wie ein Immobilieninvestor zu denken und zu handeln und erreiche finanzielle Freiheit, um das Leben zu leben, das Du Dir erträumst. Es geht darum schnell und smart Handlungsfähig zu werden.

    C) ABLAUF:

    – 4 Stunden Einzelcoaching (Du kannst eine weitere Person Deiner Wahl kostenfrei mitnehmen) (Bitte 5-6 Stunden einplanen. Ich überziehe gerne mal!).

    – Offene Fragen zum Vermögensaufbau, Immobilien und Unternehmertum sind erwünscht.

    – Seminarort: Nürnberg, four-quarters Wirtschaftssozietät GmbH, 5. OG, Frauentorgraben 3, 90443 Nürnberg.

    – Seminarstart: nach Vereinbarung, bevorzugt 13:00 Uhr.

    – Termin: nach Vereinbarung, auch Samstags, Sonntags und Feiertags ist möglich.

    D) VORBEREITUNG

    – Du bekommst mein persönliches Wealth-Management-Tool nach Zahlungseingang zugesandt. Hier werden Deine Ziele und Deine Ist-Situation abgefragt.

    Denn nur was man messen kann kann man auch verbessern!

    E) INVESTITION: 2.697 € netto zzgl. der aktuell gültigen MwSt.

    F) ALTERNATIV MIT DIREKTER UMSETZUNGSUNTERSTÜTZUNG:

    START-UP IMMOBILIEN-MENTORING UND 6 MONATE PERSÖNLICHER BETREUUNG via WHATSAPP: 4.497 € netto zzgl. der aktuell gültigen Mehrwertsteuer

    – Du kannst im Nachgang alle noch aufkommenden Fragen über whatsapp stellen.

    – Du kannst vor Dir ausgesuchte Objekte querchecken lassen (max. 2 Wohnungen pro Monat)..

    – Direkte Betreuung auf Wochenbasis.

    EXKLUSIVE VERANSTALTUNG: ICH BIETE NUR 2 TERMINE PRO MONAT an!

  • LEVEL-UP MENTORING: Unternehmer & Gründerberater

    Lerne wie ein Unternehmer zu denken und hol Dir Deinen Erfolgs-Mentor!

    Wir arbeiten bevorzugt mit der Firma four-quarters EXIST GmbH zusammen.

    Das hat für Dich besondere Vorteile:

    01: Förderung: Die Beratung kann über Förderprogramme subventioniert werden.

    02: Wissensvorsprung: Die Firma four-quarters EXIST GmbH ist die Nummer 1 in Sachen Gründungsberatung in Franken und überdurchschnittlich gut aufgestellt.

    03: Qualitätsmanagement: Die Beratung ist vom TÜV Süddeutschland ISO 9001 zertifiziert.

    04: Prämiert: Die Firma four-quarters konnte die Qualität Ihrer Beratung schon in verschiedenen Wettbewerben unter Beweis stellen.

    05: Individualisierte Beratung: Im Rahmen eines kostenlosen Erstgesprächs hören wir uns Deine Wünsche und Ziele an und stellen für Dich ein individuelles Beratungspaket zusammengestellt. Das sichert den bestmöglichen Erfolg der Beratung.

    Melde Dich an zu unserem kostenfreien Erstgespräch.